Mittwoch, 13. April 2011

Die ersten Sets für die Aktion ...

Darf ich euch meine ersten fertigen Sets zeigen, die schon mal in die ersten Schuhkartons wandern ?

Hier einmal ein Mädchen-Set für kleine Prinzessinnen:


Dann eines für kleine Jungs:


Und dann noch eines für große Jungs (10-14 Jahre) - das sind jene Kinder, die meist leer ausgehen, da vorzugsweise für die Kleinen Päckchen gemacht werden. In meiner Familie sinddeshalb gleich 2 Päckchen für die größeren Jungs dabei ....


Die großen Jungs bekommen eine sogenannte "Halssocke" statt einem Schal - das ist cooler !  ;-)  Handschuhe folgen hier noch.

Das sind auch gleich Muster der Sets, die ich gegen eine nette Spende auch für eure Kartons nähe. Mit dem Spendengeld werde ich wieder neues Material für die Aktion einkaufen.

Alles Liebe,


Tamara

1 Kommentar:

  1. Du hast die Sachen echt total schön genäht. Man sieht richtig wie viel Mühe du dir da gemacht hast.
    Ich finde es toll, dass du bei der Aktion mitmachst! Vor allem mangelt es immer wieder an warmen Sachen wie Mützen und Handschuhen in den Schuhkartons!
    Ein sehr schöner Blog. Freue mich auf neue Bilder.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen